|  Ganzheitliches Gesundheitsmanagement

Babywunsch

Viele Paare leiden jahrelang an einem unerfüllten Kinderwunsch. Das Ziel bei dieser Behandlung ist es, eine Schwangerschaft zu erreichen.
Das Baby-Generierungsprogramm beinhaltet die Betreuung vom Kinderwunsch über Schwangerschaft und Geburt bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres des Kindes. Dafür sind mindestens drei Monate vorgesehen.

Sterbebegleitung und Hinterbliebenenbetreuung

Die Auseinandersetzung mit dem Sterbeprozess ist ebenso wichtig wie der letzte Wille des Sterbenden. Dabei spielen rein ethische Gesichtspunkte eine Rolle, es geht nicht um Glaubensfragen.
Die Trauerarbeit der Hinterbliebenen ist von großer Bedeutung – kann doch eine nicht gelebte Trauer auch der Grund sein, warum Kinderwünsche nicht erfüllt werden.

Phänopraktik

Phänopraktik führt präventiv zu mehr Lebensqualität. Jahrtausende alte Erkenntnisse und Methoden der Feng-Shui-Meister wurden an die Ansprüche des modernen westlichen Menschen angepasst und weiterentwickelt.
So ist es möglich, die Menschen unseres Kulturkreises dabei zu unterstützen, sich optimal an die Gegebenheiten ihres Umfeldes anzupassen und zugleich positiven Einfluss auf die verschiedenen Lebensbereiche (Gesundheit, Wohlstand, soziale Kontakte, etc.) zu nehmen. Nach einer Bestandsaufnahme des Lebensumfeldes erstellt ich ein Konzept, das Ihren Bedürfnissen angepasst ist.

 

Alle hier beschriebenen Behandlungen enthalten keine ärztliche Tätigkeit und ersetzen diese nicht. Diese Behandlungen dienen ausschließlich zur Prävention und Gesunderhaltung.